©
S.Dürr
   
   
 
Wir haben seit jeher Katzen und Hunde. Mit dem Lesen von Katzenzeitschriften wurde in mir der Wunsch geweckt, einmal eine eigene Katzenzucht zu haben. Nach meiner Pensionierung konnte ich diesen Wunsch nun endlich umsetzen.
 
Meinem Sohn, Daniel, und mir liegt das Wohlergehen unserer Haustiere sehr am Herzen. Daniel bewohnt zusammen mit seiner lieben Frau Luktan, seinem geliebten Malteserhund Bobo und Sundari (eine russische Kartäuser, die sich frei bewegt) ein kleines Zweizimmerhaus im Garten. Ich wohne zusammen mit meinen Katzen in einem grossen Einfamilienhaus. Es hat zwei Stockwerke und einen geräumigen Keller. Zudem haben wir in unserem Garten einen riesigen Zwinger (Länge: 20 Meter / Breite: 4,20 Meter Höhe: 3,00 Meter) gebaut.. Somit haben unsere Bengalen einen sehr grossen Lebensraum mit vielen Spiel- und Klettermöglichkeiten.
     
 

Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Rassekatzen Freude bereiten zu dürfen!
Susanne und Danie
l
 
 
     

Bobo (Bischen)